new Office: keine Null-acht-fünfzehn Agentur

Im Herzen von Frankfurt, in Alt-Bornheim, hat die Corporate Design Agentur new office ihr Büro. Aber sie sitzen nicht in irgendeinem Null-acht-fünfzehn Gebäude, nein. Wenn schon, denn schon. Das junge Unternehmen hat sich in einer ehemaligen Apotheke niedergelassen. Es gibt dort zwar keine Kräutertinkturen mehr, dafür aber jede Menge Kreativität. Seit 2013 machen die Jungs und Mädels von new office die Welt des Corporate Design unsicher. Ihr Motto: „Wir begeistern Menschen für Marken und machen Projekte sichtbar. Konsistent und stringent, persönlich und digital.”

Das Angebot von new office

Bei new office bekommen Kunden alles, was man für Marken so braucht. Vom Naming über die Logo-Kreation bis hin zu Printmedien, Anzeigen und Webdesign. Die Agentur ist in Frankfurt am Main einer der führenden Ansprechpartner beim Thema Corporate Design. „Wir können uns sehr gut in unsere Kunden hineinversetzen”, meint Inhaber Moritz Gemmerich. Auf diese Weise erstellt new office individuelle Konzepte und kreiert ein passgenaues Design – und das erfolgreich. Ihre Kunden kommen aus ganz verschiedenen Bereiche:  Gastronomie, Finanzbranche und Entwicklungszusammenarbeit.

new office: „Wir machen das Hirnschmalz des Kunden verständlich“

Wer nach den Kunden der Agentur fragt, bekommt als Antwort ein ganzes Spektrum an Branchen und Unternehmen – dazu gehören Gastronomie, Finanzsektor und Entwicklungszusammenarbeit. Die Beliebtheit und der gute Ruf der Frankfurter Agentur hängen eng mit ihrer Arbeitsweise zusammen, denn eine ganzheitliche Entwicklung von Marken- und Unternehmenskommunikation wird oft angefragt und new office kann diese Anfragen problemlos abdecken. „Vor allem in der Darstellung und Vermittlung komplexer Inhalte sind wir besser geworden”, erklärt Inhaber Moritz Gemmerich die positive Entwicklung. „Wir machen das Hirnschmalz des Kunden verständlich für den Endabnehmer.”  

Schaut rein und erfahrt mehr über die kleine Agentur mit großem Kunden-Spektrum. Bei new office  gibt’s alles von Webdesign bis hin zum scharfen Soßendesign.

Entdecke weitere Agenturen Frankfurts:

Peter Schmidt GroupBadehaus Film,  Chain Relations, Spark44LyskaNext PREs ist FreitagVisio.7, Huth+Wenzel