Hier herrscht die Atmosphäre wie auf einem Agentur-Campus: VISIO.7 ist Teil eines „kreativen Hot-Spots“ mit kleinen, feinen Agenturen (unter anderem der Filmproduktion GOEBEL+MATTES). Sie alle sitzen im Frankfurter Ostend – in der Location eines ehemaligen Technoclubs, den ihr vielleicht noch kennt …

Christian Basler ist Managing Director und führt durch die Online-Marketing-Agentur: Schwerpunkt ist das große Thema Search – Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. Das Ziel des 10-köpfigen-Teams ist vor allem eines: Online-Marketing-Kampagnen effizienter machen! Gegenüber den Kunden zählt dabei nicht immer Nettigkeit, sondern etwas weitaus Wichtigeres.

VISIO.7 ist überwiegend für B2B-Kunden wie Gelbe Seiten oder SolidLine beschäftigt. Aber es gibt noch mehr! Einen der spannendsten Kunden hält Christian bis nach dem Abspann zurück … also machts wie bei Marvel-Filmen: Bleibt dran!