chain relations: die Frankfurter Agentur mit Weitblick

Raus aus dem Bahnhofsviertel, rein in die Innenstadt. Das Leben und die Leute mögen am vorherigen Standort bunter gewesen sein, der jetzige Unternehmenssitz der Inbound-Marketing-Agentur chain relations besticht jedoch mit einem einzigartigen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Torsten Herrmann, der sympathische Geschäftsführer der GmbH, nimmt uns mit auf die Dachterrasse des Unternehmens und erzählt uns dabei, was es mit dem Namen der Frankfurter Agentur auf sich hat.

chain relations: Vorreiter auf ihrem Gebiet

Torsten Herrmann beschäftigte sich bereits 2009 intensiv mit Inbound Marketing. Damals verfasste er einen der ersten deutschsprachigen Fachbeiträge zum Schwerpunktthema  „Inbound Marketing“ des Marketing Review St. Gallen (06/2009). Viele weitere Artikel folgten. Heute kann die Agentur aus Frankfurt am Main auf viele erfolgreiche Jahre und Kontakte zurückblicken und sich selbstbewusst als Experten und starken Partner auf dem Gebiet betrachten.

chain relations: der Kunde im Fokus

chain relations GmbH arbeitet hauptsächlich mit Kunden aus der Technologiebranche zusammen. Für mittelständische und große B2B-Unternehmen werden Leads generiert, Prozesse entwickelt und Content konzipiert. Kurz: Die Agentur hilft Unternehmen dabei, ihr Lead-Management durch Inbound Marketing auf ein neues Level zu bringen und mithilfe von Account-based Marketing individuelle Marketing-Programme für die wichtigsten Zielkunden und Kundensegmente zu entwickeln und durchzuführen. Kaum vorzustellen, dass das Unternehmen etwas nicht kann – gibt es aber. Neugierig? Mehr dazu könnt ihr im Video erfahren. 

Du willst mit spannenden Kunden in Frankfurt arbeiten?

Zum chain relations-Team gehören aktuell neun Mitarbeiter. Weil die Marketing-Agentur aber ständig wächst, werden immer wieder neue Mitarbeiter gesucht. Etwa alle zwei bis drei Monate. Du wolltest schon immer im Zentrum Frankfurts am Main arbeiten, Content erstellen und dich mit Account-based Marketing beschäftigen? Du liebst die Herausforderung, magst spannende Partner und vielseitige Kunden? Du kannst gut Blogbeiträge schreiben? Dann ist die chain relations GmbH dein Ding! Schau vorbei, nimm Kontakt auf. Und schau dir vor allem das Video an. Darin kannst du schon einmal das Wichtigste erfahren.

Entdecke weitere Agenturen Frankfurts:

Peter Schmidt Group, Badehaus FilmSpark44LyskaNext PRNew OfficeEs ist FreitagVisio.7, Huth+Wenzel