Wir nehmen dich mit zu einem Besuch bei Liebchen+Liebchen – einer Werbeagentur aus Frankfurt am Main.

Die Kreativagentur Liebchen+Liebchen in Frankfurt mit dem Standort in Fechenheim beschäftigt 40 Kreative – und dabei dreht sich alles um Kommunikation.

Was genau macht die Full-Service-Agentur?

Das Profil der Agentur: Liebchen+Liebchen bietet Unternehmen in Deutschland – aber auch global – eine große Bandbreite an Dienstleistungen: von klassischen Themen wie Corporate Design über Text und Redaktion bis hin zu digital Stuff wie Social Media, Anzeigen, Beiträge und Webseiten ist alles dabei, was Kunden im Bereich Werbung und Kommunikation voranbringt.

Und warum eigentlich der Name Liebchen+Liebchen?

Ilona und ihr Partner Werner Liebchen sind die Gründer und Namensgeber der Werbeagentur Liebchen+Liebchen GmbH.

Die Werbeagentur bietet ihren Mitarbeitern neben einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld eine eigene Bar namens „Wäldchen“, die Brainstorming-Höhle. Der perfekte Ort, um runterzukommen und kreative Energie zu tanken!

Liebchen und Liebchen: So kommst du in Kontakt

Das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein? Ansehen lohnt sich! Besuche doch einfach mal die Webseite von Liebchen+Liebchen. Dort kannst du dich beispielsweise für den Newsletter anmelden und erhältst neueste Informationen der Frankfurter Kreativagentur.

Apropos: Liebchen+Liebchen sucht kreative Köpfe! Besuche die Website und nehme Kontakt mit der Frankfurter Agentur auf. Antworten von lplusl lassen meist nicht lange auf sich warten!

Entdecke weitere Agenturen Frankfurts:

Peter Schmidt Group, Badehaus Film, Chain Relations, Spark44, Lyska, Next PR, New Office, Es ist Freitag, Visio.7, Huth+Wenzel